Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

PENTA 1860 eSports

Zitat von 1860Solution am 28. Februar 2019, 09:43 Uhr

Und? Wie haben sie gespielt?

League of Legends: Licht und Schatten im Tabellenkeller für PENTA 1860

 

Unentschieden, das erste Spiel war leider relativ schlecht gespielt.

@1860Solution, wie von "Strohgeländer"schon richtig beantwortet ging das Match Unentschieden aus.
Die Überschrift "Licht und Schatten" passt schon ganz gut darauf.
Das erste Match war wirklich so gar nichts.
Im zweiten Match PENTA 1860 dann deutlich besser und somit auch den verdienten Ausgleich geholt.
Dennoch bleibt ein wenig der Beigeschmack das mehr drin gewesen wäre.

How To, was ist League of Legends...

League of Legends: Was genau spielt denn PENTA 1860 da jetzt eigentlich ?

Der neue Bericht unter https://loewenmagazin.de/league-of-legends-tsv-munchen-von-1860-e-v-und-penta-ergibt-penta-1860/ ist super. Der erklärt sehr viel. Danke dafür.

League of Legends: TSV München von 1860 e.V. + PENTA = PENTA 1860

PENTA 1860 mit einer sehr bitteren Niederlage am 8ten und damit vorletzten Spieltag der ESL-Meisterschaft.
Am vergangenen Mittwoch Abend verloren die Online-Löwen mit 0:2 gegen Aequlibibritas eSports.
Beide Matches gingen ziemlich lang und waren auch ziemlich ausgeglichen.
PENTA allerdings durchgehend mit kleineren Fehlern und Unkonzentriertheiten mit denen so ein Match dann am Ende nicht gewonnen werden kann.
PENTA rutscht durch die Niederlage in der Tabelle von Platz 8 auf den letzten Platz 10 ab und geht nun mit der roten Laterne in den letzten Spieltag.
Aequilibritas schafft einen richtigen Befreiungsschlag und schiebt sich vor auf Rang 6.
Am nächsten Mittwoch gehts also für PENTA 1860 gegen die Jungs von EURONICS Gaming um alles.
Mindestens 3 Punkte  müssen gegen den Tabellenfünften da dann geholt werden, um sich Restchancen auf den Klassenerhalt zu wahren.
Momentan stehen ganze 4 Teams Punktgleich mit PENTA, dass diese am letzten Spieltag aber alle punktlos bleiben, ist äußerst unwahrscheinlich.
Es wird also nicht einfach für PENTA, mit zwei Siegen und damit 6 Punkten, sollten die Chancen für einen Verbleib in Division 1 allerdings gut stehen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Am Montag Abend den 27.05.2019 startete PENTA 1860 wie vom LöMa berichtet  in die SINN-League Season.
Gegner im ersten Match dieses Tunieres waren die Jungs von DeVotion eSports Academy.
PENTA
gewann das Match klar und deutlich mit 2:0 und fuhr somit die ersten beiden Punkte in diesem Wettbewerb ein.
Für unsere Online-Löwen war es das erste Match mit dem neuen Roster.
Die kommenden Partien werden zeigen, ob PENTA 1860 das Ziel "Aufstieg in Division 1" erreichen kann.
DeVotion kann für dieses Unterfangen nicht unbedingt als Gradmesser angesehen werden.
Dennoch ein guter Start für die Online-Löwen, welche auch als Team einen deutlich homogeneren Eindruck machen.

Weiter gehts mit PENTA 1860, in der SINN-League grüßen die Online-Löwen nach Spieltag 3 von der Tabellenspitze.
Die ESL-Meisterschaft beginnt mit einer Niederlage gegen den amtierenden Meister.
League of Legends: Ligastart von PENTA 1860 im Rückblick

Hier noch ein Beitrag der SINN-League über den aktuellen Stand in der zweiten Division.

MC-Donalds wirbt mit League of Legends Werbespot um neue Arbeitskräfte. (Link zum Youtube Video)