Diskussionen

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Löwen unter sichStammtisch: Sport allgemeinNFL
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

NFL

Endlich wieder RedZone auf DAZN ab 19:00 Uhr!

Find ich bei 10 Spielen welche gleichzeitig stattfinden eher anstrengend, vor allem da im unteren Bildschirmbereich dann schon die Alerts mit den Ereignissen der anderen Spiele erscheinen, welche man aber größtenteils noch gar nicht gesehen hat 😉 Ansonsten is Redzone ne schöne Sache

Am Anfang war's für mich anstrengend, vor allem da der Scott Hanson ja immer aus dem Off auch noch rein quatscht. Nach 2 Wochen hat das aber auch gepasst. Was ich immer noch leicht störend finde, sind die Rückblendungen, wennst da nicht richtig zuhörst, meinst das ist Live! Ansonsten sehr geil, und nicht zu vergleichen mit den Konferenzen von Sky oder Telekom.