Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mitgliederversammlung 2019

Steht jetzt eigentlich der 30.06. fest, oder ist das immer noch in der Schwebe?

Das ist noch nicht offiziell bestätigt bzw. wird erst mit der Einladung an die Mitglieder offiziell. Der Termin steht aber fest. Heißt bei Sechzig aber nicht viel 😉

Das der Termin mit Sicherheit seit bestimmt einem 3/4 Jahr feststeht, dürfte sich wohl jeder ausmalen können.

Allein die Buchung der Räumlichkeit braucht einen gewissen Vorlauf. Warum wird der Termin erst so spät mitgeteilt?

Viele mit weiterer Anreise sind auf Bahn/Flug/Hotel angewiesen und können nicht erst 4 Wochen vorher mit der Planung beginnen.

Hat das Kalkül und war das eigentlich schon immer so????

 

Zitat von tsvmarc am 11. April 2019, 12:43 Uhr

Das der Termin mit Sicherheit seit bestimmt einem 3/4 Jahr feststeht, dürfte sich wohl jeder ausmalen können.

Allein die Buchung der Räumlichkeit braucht einen gewissen Vorlauf. Warum wird der Termin erst so spät mitgeteilt?

Viele mit weiterer Anreise sind auf Bahn/Flug/Hotel angewiesen und können nicht erst 4 Wochen vorher mit der Planung beginnen.

Hat das Kalkül und war das eigentlich schon immer so????

 

Auch wenn es sicherlich besser wäre, es frühzeitig offiziell bekannt zu geben, gibt es halt Vorgaben gemäß der Satzung. Die sind einzuhalten. Aber ist doch schon mal gut, dass bereits vorab ein Termin genannt wird.