Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Markus Ziereis

Diskussion zum Spieler

Ziereis bei der tz im Interview

Meine Zuversicht dahingehend, dass er sich in der 3. Liga etablieren kann, geht gegen Null. Ich fand ihn letzte Saison schon nicht so überzeugend. Hoffe, dass er mich Lügen straft, aber immer wenn ich ihn sehe, dann denke ich "Was für ein Hamperer".

Ich muss zu Ziereis nette Geschichte erzählen (die aber auch ziemlich unwichtig ist)... Als er zu uns kam, hat es ja ne Zeitlang gedauert, bis er sich zurecht gefunden hatte. Ich war von ihm nicht ganz überzeugt. Dann kam die Winterpause und die vielen Vorbereitungsspiele und ich sagte "Ziereis kann nix" und schwupps - schoss er drei Tore. Nächstes Spiel ich wieder "Ziereis kann nix" und schwupps - Tore... Das wurde dann irgendwann zur Regel. Ich musste das bei jedem Spiel sagen. Teilweise klappte es auch bei anderen Spielern und es wurde irgendwann zum running gag.

Diese Saison haut es leider nicht mehr so hin. Obwohl … Prince hat ja auch am Montag getroffen 🙂

Zitat von Tami Tes am 21. Februar 2019, 20:49 Uhr

Ich muss zu Ziereis nette Geschichte erzählen (die aber auch ziemlich unwichtig ist)... Als er zu uns kam, hat es ja ne Zeitlang gedauert, bis er sich zurecht gefunden hatte. Ich war von ihm nicht ganz überzeugt. Dann kam die Winterpause und die vielen Vorbereitungsspiele und ich sagte "Ziereis kann nix" und schwupps - schoss er drei Tore. Nächstes Spiel ich wieder "Ziereis kann nix" und schwupps - Tore... Das wurde dann irgendwann zur Regel. Ich musste das bei jedem Spiel sagen. Teilweise klappte es auch bei anderen Spielern und es wurde irgendwann zum running gag.

Diese Saison haut es leider nicht mehr so hin. Obwohl … Prince hat ja auch am Montag getroffen ?

Das könnten wir ja am Samstag mal testen. Am besten mit allen Spielern. Wer dann drei Tore schießt, das ist mir egal. Und wenn es der Hiller ist.

Bis dato habe ich es immer am Lex ausprobiert - mit wenig Erfolg. Aber können wir gerne am Samstag machen 😉

Gestern wieder mal gar nix von im. Die 3. Liga scheint wirklich zu hoch für ihn zu sein; schade!