Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Löwenmagazin Mitfahrzentrale

Mannheim, Mailand, oder Madrid ?
Hauptsache Sechzig spielt !

Ihr reist mit Zug, Bus, Auto, Taxi, Tretboot, oder dem Privatjet zu einem Löwenspiel, oder dem Löwenmagazin-Fantreff und habt noch einen Platz Frei ?!
Oder aber ihr müsst ganz ganz dringend ins Grünwalder Stadion und habt keine Möglichkeit dorthin zu kommen ?!

Hoffe hier ensteht ein kleiner Austausch und evtl. die ein- oder andere Fahrgemeinschaft zu einem Löwenspiel, oder irgendeinem anderen Event.  Vielleicht ja schon nach Braunschweig oder Mannheim ?!

Ich fahre am 31.7. um 12.30 ab Chemnitz Hbf über die A93 (Weiden, Regensburg etc.) ins Parkhaus in Fröttmaning. Nach dem Spiel gegen Zwickau fahre ich direkt wieder zurück...

Freut mich das du den Anfang gemacht hast und vor Allem am Mittwoch so eine weite Reise auf dich nimmst, Respekt !...
Vermute aber mit dem Ziel "Fröttmanning" wirst du niemanden im Löwenumfeld finden der da mitfahren möchte ;D ^^

Na ja, in Fröttmaning kann man für € 1 parken und ist direkt an der U-Bahn. Und ich bin definitiv nicht der einzige Sechzger, der dort parkt! Wenn man so bekloppt ist, dass man sich eine Dauerkarte kauft, obwohl man längst nicht mehr im Einzugsgebiet Münchens wohnt, dann muss man halt auch mal in der Woche fahren, sonst rechnet sich die Karte ja nicht. Gesund ist das nicht, würde ich mal sagen. Da muss ich mir selbst schon einen ziemlichen Treffer attestieren, an anderen Stellen natürlich auch.