Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Löwenblues, Bücher und mehr...

Möchte hier auf einen der größten Gründe warum ich damals das Glück hatte Löwenfan zu werden verweisen.
löwenblues.de
Gründer und Betreiber der Seite ist ein echter Löwenfan, der durch viel Engagement und ehrenamtliche Tätigkeiten unzählige junge Menschen zu Löwenfans machte.

Auf seinem Blog kann man seine äußerst empfehlenswerten Bücher erwerben, zwei davon drehen sich um den TSV München von 1860.
Zusätzlich gibt es dort immer mal wieder Berichte und Statements zu aktuellen Themen, oder Informationen über Lesungen und Fanclubtreffen.

Der Blog und die Bücher sind es definitv Wert gelesen zu werden.

Blaub bleiben, es gibt keine bessere Farbe !

Sehe ich mir bei Gelegenheit mal an, danke für den Tipp.

Sechzig Momente hab ich im Schrank stehen. Hol ich immer wieder mal zum durchblättern raus. Empfehlenswert

Das hat mir auch sehr gut gefallen.
Persönlich sehe ich "Sechzig Momente" so ein wenig als Zusammenfassung und Auflistung von vielen tollen Erlebnissen und Ereignissen mit dem TSV München von 1860.

"Leo ein Leben im Löwenblues" ist für mich dann mehr so eine zusammenhängende Story über das Leben eines Löwenfans und für mich persönlich deshalb einfach angenehmer zu lesen.