Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kickbase Fussballmanager-Spiel

Herzlich Willkommen "NicoFlohs_2" in der Kickbase Liga.
Freue mich das du dabei bist, obwohl du meine komplette Kaderplanung torpediert hast ;D ^^

Heute die beiden ehemaligen Löwen "Osako" und "Uduokhai" auf dem Transfermarkt.

Servus und herzlich Willkommen "SECHZIG" in der Runde.
Somit bleiben noch 10 freie Plätze in der Liga, auf gehts Löwen klickt euch rein.
Noch bleiben etwas mehr als zwei Wochen um für den ersten Bundesliga-Spieltag eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

Kickbase stellte am heutigen Donnerstag eine neue auswählbare Formation vor.
Von nun an kann man als Kickbase-Manager also sein Team auch im 5-2-3 auflaufen lassen.

In der Löwenmagazinsliga ist der Transferwahnsinn in vollem Gang, angeführt von "NicoFlohs_2" traden die Hobbymanager hin- und her was das Zeug hält.

Nur noch 8 Tage bleiben um seine Wuschelf am ersten Spieltag der 1. Bundesliga startklar zu haben.

Es sind weiterhin 10 Plätze in der Liga frei, solltet also noch jemand Lust haben an der Kickbase-Liga teilzunehmen, kann er sich gerne anmelden.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

So, bin auch dabei. Mal schauen, ob ich bis nächste Woche noch eine ordentliche Truppe zusammen bekomme, bin ja doch sehr spät dran 🙂

Servus und herzlich willkommen in der Runde.
Noch ist würde ich behaupten genügend Zeit, es sind noch einige interessante Spieler zu haben und vermutlich haben die wenigsten ihre Kaderplanung für den ersten Spieltag abgeschlossen.
Viel Erfolg.

Langsam wirds spannend, bereits diese Woche beginnt endlich die Bundesliga wieder.
Vor Allem aus Neugierde wie mein Team am ersten Spieltag performed hab ich soviel Bock wie schon lange nicht mehr auf den Bundesligastart ;D

Was ich nicht vergessen möchte ist noch die beiden neuen Manager, "Nick" und "Hans Wurst" in der Liga willkommen zu heißen.
Noch bleiben 7 freie Plätze und auf dem Transfermarkt tummeln sich noch eine ganze Menge starker Spieler.

Es ist also noch Platz für den ein- oder anderen Löwenfan.

Auf geht´s, mitmachen, der Countdown läuft ;D

Nur noch 3 Tage bis zum Ligastart, die Transferliste glüht.
Hier noch ein paar wichtige Dinge zum ersten Spieltag:

-prüfen, wer von den Spielern in der Startelf ist
-die gesetzte Aufstellung gilt ab Anpfiff des ersten Spiels den ganzen Spieltag. Also in der Regel ab Freitag Abend bis Sonntag
-ist Euer Team verschuldet bzw. weißt einen negativen Kontostand auf, erhaltet ihr keine Punkte
-habt ihr eine Position gar nicht besetzt, gibt es 100 Minuspunkte pro Positionsleerstand

 

@twchris, eben gesehen das du noch gar keine Spieler getradet hast, was ist da los, jetzt aber Vollgas sonst geht der Ligastart vollkommen in die Hose ;D...

@flo1860 habs total verschlafen, da ich mich dann auch wieder beim Onlinefussballmanager angemeldet habe! Bin gerade dabei einzukaufen.

Habt's ihr eigentlich alle einen Torwart?