Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

09.02.2019: KFC Uerdingen - TSV 1860 München (Ligaspiel)

2. Auswärtsspiel im neuem Jahr. Teile des Löwenmagazins fahren privat, der andere Teil wird mit dem Trepperlwirt vor Ort sein. Hoffentlich mit einem bessern Ausgang wie am Samstag!

Und einer der größten Unsympathen ist neuer Trainer in Uerdingen:

Norbert Meier

Ich fahre auch privat. Hoffe mal, dass so viele Andere es mir gleich tun, dass es ein Heimspiel wird. Das Stadion ist groß und der KFC hat im Schnitt keine 4.000 Zuschauer.

@anteater

Servus,

für welchen Block hast du eine Karte? Wir stehen in Block Q. Könnten uns ja vielleicht mal vor Ort treffen!

Auch Block Q. Wenn ich Dich erkenne, dann spreche ich Dich an.

Hier gibts alle wichtigen Informationen zum Spiel.

KFC Uerdingen: Zehn Gegentore in den letzten drei Spielen – Debüt von Trainer Norbert Meier gegen 1860

 

Allen Auswärtsfahrern eine gute Reise und bringt 3 Punkte mit zurück nach München.

Liveticker und erste Eindrücke: https://loewenmagazin.de/live/