Diskussionen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader der Saison 2020/2021

Umgezogen, Marc? Zuletzt schriebst Du doch etwas vom Mittelrhein. Unmöglich mit dem Auto von dort nach Krefeld in 20 Minuten!

Mittlerer Niederrhein. Direkt an der A46 und über die 57 biste Ruckzug in Krefeld. Fernsehturm  D-dorf in Glasweite.

Interview mit Neuzugang Tallig auf der Seite vom TSV

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5193.htm

"Am Dienstag war ich in München, habe mir eine Wohnung angesehen und den Mietvertag unterschrieben."

Andere (auch Einheimische) suchen über Monate...

"Aber ich denke, ich brauche Zeit und Ruhe für mich, deswegen bin ich froh, dass es so schnell ging."

Wenn Du wen brauchst, der Sächsisch <-> Bairisch übersetzen kann, melde Dich 😉

Seinen Berater erwähnt er ja häufiger: https://www.transfermarkt.de/karl-m-herzog-sportmanagement/beraterfirma/berater/76
Da ist auch Greilinger und Kilian Jakob, der in Augsburg bestimmt mehr Geld bekommt, bei uns aber höchstwahrscheinlich mehr Einsätze, vor allem in der 3. Liga, nicht in der RL...

"für meine Eltern eine große Umstellung [...] Sicherlich werden sie viele Spiele von mir angucken, auch in München."

Nach Corona kann ich sie ja zu den Spielen immer mitbringen. Oder Du gibst mir Deine Wäsche mit und ich bring sie Deiner Mutsch und in der nächsten Woche gewaschen und gebügelt zurück 😉

Weitere Talente aus dem Nachwuchsleistungszentrum komplettieren den vorläufigen 23 Mann Kader. 

DER KADER
Marco Hiller // Tor // 1860 München
Tom Kretzschmar // Tor // 1860 München
György Szekely // Tor // 1860 München
Semi Belkahia // Abwehr // 1860 München
Dennis Erdmann // Abwehr // 1860 München
Maxim Gresler // Abwehr // 1860 München U17
Leon Klassen // Abwehr // 1860 München
Niklas Lang // Abwehr // 1860 München
Phillipp Steinhart // Abwehr // 1860 München
Marius Willsch // Abwehr // 1860 München
Dennis Dressel // Mittelfeld // 1860 München
Quirin Moll // Mittelfeld // 1860 München
Johann Ngounou Djayo // Mittelfeld/Angriff // 1860 München U19
Erik Tallig // Mittelfeld // Chemnitzer FC
Ahanna Agbowo // Mittelfeld // 1860 München
Daniel Wein // Mittelfeld/Abwehr // 1860 München
Fabian Greilinger // Angriff // 1860 München
Stefan Lex // Angriff // 1860 München
Matthew Durrans // Angriff // 1860 München
Sascha Mölders // Angriff // 1860 München

Mit Innenverteidiger Stephan Salger aus Bielefeld wurde jetzt ein weiteres Bauteil für die Mannschaft verpflichtet.

Eigentlich bin ich mit dem Kader so zufrieden.
Mit der unter Köllner zu erwartenden Entwicklung werden wir eine sehr gute Rolle in der Liga spielen

 

Wenn denn noch wer fürs Mittelfeld gebraucht wird, schmeiss ich jetzt mal den Namen Bigalke in den Ring. Der muss dann wenigstens nicht umziehen 😉

Hoffentlich ist die Erwartungshaltung nicht zu hoch, was Köllner betrifft. Wobei ich da schon auch Fortschritte sehe.

Der Kader ist groß genug und wie ich finde auch in der Breite ganz gut aufgestellt. Du kannst nicht jeden Spieler eins zu eins ersetzen, dennoch hab ich ein gutes Gefühl, was die Zusammensetzung betrifft. Auch mit Pusic und Linsbichler. Mit erstgenannten hat man offensiv noch mal nachgelegt und auch entsprechende Erfahrung in den Kader geholt. Was noch fehlt, ist die Offensive entsprechend zu bedienen, aber das wird noch.

Ich denke nicht, dass man bis zum Ende des Transferfensters am Montag noch mal nachlegen wird. Mit dem vorhandenen Personal kann man schon ein gute Rolle über die Saison spielen. Jetzt liegt es an Köllner und an der Mannschaft, die Effektivität beim Toreschießen zu erhöhen. Bisher hatten wir noch kein Tor innerhalb der Box gemacht, was an sich ja nicht schlecht ist, aber halt auch zeigt, dass wir doch noch so unsere Problemchen haben, gerade was das Spiel in die Box und in der Box betrifft.