Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

heimatsport.de vom 16.01.2019: Nicht mehr im Training dabei, aber: SV Wacker bleibt eine Option für Timo Gebhart

Ex-Löwe Timo Gebhart (29), der im Herbst der Trainingsgruppe von Schellenberg angehört hat, will sich in den nächsten beiden Wochen hingegen individuell fit machen und sich für einen neuen Profivertrag empfehlen. Der Regisseur arbeitet seit Beginn dieser Woche mit Yann-Benjamin Kugel zusammen, der von 2010 bis Februar 2018 als Fitnesscoach für die Nationalmannschaft tätig war. Gebhart möchte bis Ende nächster Woche so belastbar sein, dass er einen überzeugenden Eindruck hinterlassen kann, wenn er bei dem einen oder anderen Verein vorspielen darf. Dass der Allgäuer am liebsten zu den Münchner Löwen zurückkehren würde, ist allgemein bekannt, aber offensichtlich bleibt die Tür bei den Blauen geschlossen.

https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/3198257_Nicht-mehr-im-Training-dabei-aber-SV-Wacker-bleibt-eine-Option-fuer-Timo-Gebhart.html