Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Günther Gorenzel

Diskussionen rund um Günther Gorenzel

Bild Online

Gorenzel: Immer noch kein neuer Vertrag bei 1860

Jetzt lockt Rubin Kasan den Sportdirektor

BILD weiß: Der russische Top-Klub Rubin Kasan (zur Zeit 6. der höchsten Spielklasse) ist heiß auf Gorenzel, der dort bereits von 2009 bis 2011 als Co-Trainer angestellt war.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1860-muenchen-gorenzel-wird-von-rubin-kasan-gelockt-59701548.bild.html

Günther Gorenzel beantwortet aktuell gegenüber der Abendzeitung keine Fragen mehr

Sportchef Günther Gorenzel beantwortet aktuell keine Fragen der Abendzeitung

Beim letzten Interview kam es für mich so rüber, als würde Günther Gorenzel mit seinem Amt als Sportchef voll und ganz ausgelastet sein. Deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso man ihn noch zum Geschäftsführer Sport machen möchte?

Bekommt der TSV 1860 noch einen Neuen? Sportchef Gorenzel macht klare Ansage

Kurz vor dem Ende der Winter-Transferperiode stellte TSV-Sportchef Günther Gorenzel klar, wie 1860 sich in der verbleibenden Zeit auf dem Markt verhalten wird.

Der Endspurt auf dem Winter-Transfermarkt läuft. Auch in Liga 3 wäre bis zum 31. Januar um 18 Uhr prinzipiell noch alles möglich. Doch selbst aktiv werden, das wollen die Löwen offenbar nicht mehr: Es werde keine weiteren Zugänge geben, schloss Sportchef Günther Gorenzel am Dienstag das Transferfenster für den TSV 1860 vorzeitig.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-guenther-gorenzel-ueber-endspurt-am-transfermarkt-11583047.html

Streit beim TSV 1860 München – Günther Gorenzel weist Schuld von sich