Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Groundhopper Apps

Interessant, eben mal den App-Store nach Groundhopper-Apps durchgeschaut.
Bei Apple ist die Auswahl da tatsächlich ziemlich gering.
Die einzige welche ich auf die schnelle gefunden habe ist die "Groundhopper" App.
>>LINK zum Apple App-Store<<

Nach kurzem reinschauen in die App direkt gesehen das wahnsinnig viele Löwen die App benutzen.
Mega.

Leider muss man um ältere Spiele eintragen zu können einen "Premium-Zugang" bezahlen.

Gibts da noch Alternativen, was benutzt ihr denn so für Groundhopper-Apps, benutzt ihr überhaupt welche.

Persönlich finde ich sowas ja total interesssant, das gute alte "Karten sammeln" wird wahrscheinlich aufgrund der E-Tickets leider sowieso so langsam aussterben.

Auf nachfolgendem Bild, sieht man das Ranking von Fans welche diese App benutzen und die meisten Spiele des TSV München von 1860 besucht haben.
Bild Nummer zwei zeigt dasselbe, allerdings nur die Anzahl der Spiele im Grünwalder Stadion.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich benutze selbst diese App.

Im Klub-Ranking auf Platz 6,

beim Stadion auf 15

Cool, wielange denn schon ungefähr ?
Respekt, beides extrem stark...

Wäre cool wenn ein Admin die Bilder drehen könnte, leider sind die in der falschen Reihenfolge und ich kann hier nichts mehr bearbeiten.
Danke

Die App benutz ich seit etwa mehr als 1 Jahr.Und hab aber noch nicht alle Spiele erfasst die ich gesehen habe.Fehlen bestimmt noch an die 50 Spiele aus der Bayernligazeit u auch Testspiele

Okey, können die nicht nachgepflegt werden oder einfach selber noch nicht dazu gekommen ?
Was ich auch ein wenig Schade finde das man keine anderen Stadien von anderen Sportarten hinzufügen kann.

Kann man schon selbst eintragen,bisher fehlte es an der Zeit dafür.