Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geplante Auswärtsfahren

Aktuell sind folgende Auswärtsfahrten in naher Zukunft geplant:

  • FC Energie Cottbus, ca. 560 km
  • SV Wehen Wiesbaden, ca. 430 km
  • FC Würzburger Kickers, ca 280 km

Quelle: https://loewenmagazin.de/loewenmagazin-informiert-das-sind-die-naechsten-3-organisierten-busse-zu-auswaertsspielen/

Wir planen gegen Würzburg mitzukommen 🙂

Die ersten Daten für Energie Cottbus stehen.

Abfahrtszeiten sind:

Benau am Chiemsee: 3.00 Uhr

Rasthof Holzkirchen 3:30 Uhr

München Ostbahnhof: 4:00 Uhr

Park+Ride Fröttmaning: 4.15 Uhr

Rückfahrt in Cottbus eine halbe Stunde nach dem Spiel.

Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen.

 

Gibt's eigentlich schon Pläne seitens des LM bzgl. Auswährtsfahrten?

Wü war so schee 🦁🦁🦁🦁

Hi Jürgen ... wir haben angefangen uns da einzeln zu unterhalten. Müssen uns jetzt in der Gruppe besprechen. Würzburg wäre die erste Fahrt, die Sinn macht und wahrscheinlich auch stattfinden wird. Die endgültige entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Wir werden das asap klären und informieren. LG

Wen von Euch treffe ich eigentlich in Magdeburg und/oder Karl-Marx-St..., äh. Chemnitz? Stehe ich da etwa alleine mit den Ultras?

@anteater  In Magdeburg mich, Chemnitz fällt bei mir aus.

Na immerhin Magdeburg!

Aiglsbach,Magdeburg