Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

FSV Zwickau

Diskussion rund um den Konkurrenten

Punktabzug in 3. Liga droht Wie der FSV Zwickau gegen die Finanzlücke kämpft

Es wird ein Kampf gegen die Zeit. Der Fußball-Drittligist FSV Zwickau konnte die Lücke in seinem Etat für die laufende Saison zwar schon um 295.000 Euro verkleinern, doch bis zu diesem Mittwoch muss der Verein gegenüber dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) weitere 375.000 Euro nachweisen.

https://www.mz-web.de/sport/fussball/punktabzug-in-3--liga-droht-wie-der-fsv-zwickau-gegen-die-finanzluecke-kaempft-31918048

Finanzlücke geschlossen FSV Zwickau entgeht Punktabzug in 3. Liga

Der FSV Zwickau hat seine Etatlücke geschlossen und sich vor einer drohenden Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund bewahrt. „Der DFB hat alle eingereichten Unterlagen geprüft und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die Saison 2018/19 bestätigt“, teilte der Drittligist am Mittwoch auf seiner Homepage mit.

https://www.mz-web.de/sport/fussball/finanzluecke-geschlossen-fsv-zwickau-entgeht-punktabzug-in-3--liga-31924210