Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Europa League Finale 2019

Chelsea 1 : 0

Chelsea 2 : 0

Chelsea 3 : 0

3 : 1 Arsenal

Chelsea 4 : 1

Die pervers Reichen gewinnen gegen die nicht ganz so pervers Reichen. In einem Wettbewerb, den man in England belächelt.

Prinzipiell richtig, seine Daseinsberechtigung hat der Wettbewerb für mich aber allemal.
Zum Glück gibt es da noch solche Vereine wie die SGE, die diesen annehmen und zelebrieren und nicht nur als "Looserpokal" abstempeln.
Leider hat es für die SGE nicht ganz gereicht und so musste man sich gestern mit diesem langweilligen und müden Matchup zufrieden geben.
Muss ehrlich gestehen dass ich diesen nicht mal angesehen habe, nichtmal weil mich die Partie nicht interessiert hat, sondern viel mehr weil ich es absolut abscheulich finde dass dieses Finale in Baku ausgetragen wurde.

Hier noch ein Bericht aus der Zeit zum Fall Baku und Mkhitaryan.
https://www.zeit.de/sport/2019-05/europa-league-finale-baku-sicherheit-henrikh-mkhitaryan