Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Efkan Bekiroglu

Diskussion zum Spieler

Dann schauen wir mal, ob und wie lange er nach seiner "Aktion" gesperrt wird.

Und den/die Braunschweiger sollte es schon auch erwischen!

Vielleicht unser bester Spieler. Interessanterweise ist er in der Elf der Woche bei Fupa, trotz Lamaeinlage. Und überhaupt hat er die allermeisten Berufungen in die Elf der Woche, nicht nur bei uns, sondern in der gesamten Liga: https://www.fupa.net/liga/dritte-liga/elfdesspieltags

Das ist interessant... wäre ein Bericht wert?!

Hab ich so jetzt auch noch nicht gesehen. Interessante Statistik! Lustiger weise sind ja in der Elf der Woche 5 Spieler von Mannschaften auf den Abstiegsrängen mit dabei. Komisch?

Zitat von Tami Tes am 2. April 2019, 23:10 Uhr

Das ist interessant... wäre ein Bericht wert?!

Wenn Bericht, dann du oder Blau91, ich bin ja eher der ein bis zwei Zeiler! Würde natürlich bei der Recherche helfen.

Zitat von twchris am 2. April 2019, 14:35 Uhr

Dann schauen wir mal, ob und wie lange er nach seiner "Aktion" gesperrt wird.

Und den/die Braunschweiger sollte es schon auch erwischen!

3 Spiele Sperre, na ja geht so.

Zitat von twchris am 2. April 2019, 23:36
Lustiger weise sind ja in der Elf der Woche 5 Spieler von Mannschaften auf den Abstiegsrängen mit dabei. Komisch?

Na ja, ich hab mir die Highlights von Cottbus gegen Köln angeschaut und dieser de Freitas ist ganz gut und hat ein Traumtor erzielt. Streli Mamba ist auch kein schlechter... Die Liga ist ja auch ziemlich ausgeglichen.