Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkarten 2019/20

Ich schreibs jetzt mal hier rein. Die Dauerkarten für Mitglieder ist ja seit heute gestartet, und es gibt immer noch in fast allen Bereichen Karten. Scheinen diesmal nicht wirklich so gut weg zu gehen, oder ist die Deckelung 9.000 Karten aufgehoben worden?

Gute Frage. Ist halt auch nicht besonders motivierend, wenn manche tagtäglich schreiben, dass wir eh absteigen.

Wenn nicht so viele Dauerkarten weg gehen, dann gibt es immerhin mehr Tageskarten, das ist ja auch nicht so verkehrt.

Ich hab zumindest mein Kontingent von 1 auf 4 im Vorfeld schon erhöhen können 🙂

Wie das, Jürgen? Die DKs von anderen übernommen oder hat man Dir ein Sonderkaufrecht abweichend von eine Karte pro Mitglied eingeräumt?

Nachdem wir letzte Saison bei 17 Spielen je 2 Karten für die Stehhalle im Einzelverkauf plus 1 DK im Westen für den Bua hatten, hab ich das Ticketing nett und freundlich angeschrieben, ob ich nicht die 1 DK gegen 2 Stehhalle tauschen könnte. In meinem Account sieht man ja, was ich gekauft hatte. Nach einem Tag kam die Bestellbestätigung.

Dann hab ich das gleiche Spiel mit dem Account meines Sohnes (über den ich auch viel gekauft habe) gemacht und er bekam seine DK und gestern regulär noch eine 😎

😀🍻🍻🦁

Wegen irgendwas muss ich ja zur Litfasssäule 😋

@jr1860, gewusst wie!

@twchris, @konterhoibe jetzt sind die Dauerkarten nicht mehr im Shop.

Die Karten sind da 🦁

 

Wird Zeit, dass es endlich los geht

OHNE HASAN !!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Glückwunsch @jr1860. Hier ist leider noch nichts angekommen, trotz Versand am 3.7.

Kamen die per Einschreiben?

@anteater, ja, kommen per Einschreiben