Diskussionen

… lade FuPa Widget …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Alessandro Abruscia

Diskussion zum Spieler

Lt. Liga 3 Online wars das leider mit ihm, Vertrag wird zum 30.06. aufgelöst. Traurig!

https://www.liga3-online.de/alessandro-abruscia-verlaesst-den-tsv-1860-muenchen/

Ja Hmh, schwierig, klar, schade um den Burschen aber wirklich Drittligaformat hat er nicht nachgewiesen, der Kader muss verkleinert und verstärkt werden.
Es wird ein paar unpopuläre Entscheidungen geben, und da empfinde ich Abruscia, als noch eine der weniger schlimmen.

Alles Gute Alessandro

Wer hat bei uns schon wirklich Drittligaformat nachgewiesen? Ich glaube schon, dass Abruscia mehr drauf hat als z.B. Ziereis, deutlich mehr. So wirklich viele Chancen hat er nicht bekommen, Fuß zu fassen. Deshalb finde ich es schwer, sich hier ein abschließendes Urteil bilden zu können. Mal sehen, vielleicht landet er bei einem anderen Drittligisten.