Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

31.07.2019: TSV 1860 München - FSV Zwickau (Ligaspiel)

Unsere Chancen-Verwertung muss deutlich verbessert werden und die "Null" muß endlich mal stehen!

Bin da zuversichtlich, mit einer Leistung wie gegen den BTSV sind da in Giesing auf jeden Fall 3 Punkte machbar und dann schaut die Welt doch schon gar nicht mehr so schlecht aus...

Bist du im Stadion, wenn ja wo?

 

Wenn wir eine Leistung hinbringen wie in der 1. HZ gegen Braunschweig gemischt mit der 2. HZ gegen Münster, dann haben wir gute Chancen morgen, da bin ich mir Sicher.

Zitat von twchris am 29. Juli 2019, 22:39 Uhr

Bist du im Stadion, wenn ja wo?

 

Servus @twichris, nein, Morgen werde ich es leider nicht nach Giasing schaffen.
Mein erstes Heimspiel wird dann gegen Meppen sein, da bin ich auf jeden Fall im G Block anzutreffen ;D

Zitat von Konterhoibe am 30. Juli 2019, 16:26 Uhr

Wenn wir eine Leistung hinbringen wie in der 1. HZ gegen Braunschweig gemischt mit der 2. HZ gegen Münster, dann haben wir gute Chancen morgen, da bin ich mir Sicher.

Jetzt wo ich deinen Kommentar lese, merke ich das meiner irgendwie ziemlich blauäugig war ^^
Irgendwie bin ich diese Saison so komplett optimistisch, bin ich gar nicht gewohnt von mir ;D