Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

30.08.2019: Chemnitzer FC - TSV 1860 München (Ligaspiel)

Diesmal werde ich nicht vor Ort sein; bin immer noch bedient von Magdeburg. Und wenn unsere linke Abwehrseite wieder solche Aussetzer hat, dann schönen Gruß! Aber wie jedes Mal, hoffen wir das Beste!

Schade, aber ich muss ja, was bleibt mir übrig?

Übrigens hätten wir die Chance, das Spiel zu einem Heimspiel zu machen (wenn genug anreisen) und in den Heimspielen sind wir bislang besser aufgetreten...

"Boykott für 1860-Heimspiel angekündigt"

"Zunächst wird es am Freitag beim Heimspiel gegen 1860 München (18 Uhr) zu einem erneuten Boykott der Ultras und zahlreicher Fanklubs kommen: "Lasst die Kurve leer. Setzt Zeichen. [...]" Quelle: https://www.liga3-online.de/nach-vorwuerfen-cfc-fanszene-schiesst-scharf-gegen-sobotzik/

Siehe auch: "Die Stimmhoheit gehörte zunächst den 1.600 mitgereisten Fans des 1. FC Magdeburg, erst in der Schlussphase waren auch lautere Anfeuerungsrufe der Chemnitzer Anhänger zu vernehmen." Quelle: https://www.liga3-online.de/heimspiel-gegen-magdeburg-so-lief-der-boykott-der-cfc-fans/

Der nächste Gegner im Visier

Wie immer sehr ausführlich. Danke Sigi

Kindsvater fällt lt. AZ am Freitag aus.