Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

24.08.2019: 1. FC Magdeburg - TSV 1860 München (Ligaspiel)

Auf zum dritten Anlauf, jetzt müssen die endlich ersten Auswärtspunkte her!

Aus den nächsten drei Spielen wünsche ich mir neun Punkte. Magdeburg konnte bislang nicht wirklich überzeugen, Chemnitz auch nicht und die haben noch mehr Unruhe im Umfeld als wir und dieses Mal soll Jena bitte leer ausgehen. Danke im Voraus (wenn ich schon kein Ständchen und Trikot von der Mannschaft bekomme)!

Solange Du nicht als Sonnenkönig im Gewande eines Wohltäters in Erscheinung trittst, wird das mit dem Ständchen nix werden. Ausserdem müsstest Du zumindest Dein Geburtsdatum veröffentlichen; wann soll man denn sonst das Ständchen darbringen?

Mein Geburtsdatum ist den Gesellschaftern bekannt!

Gewand eines Wohltäters? Mal schauen, was meine Garderobe hergibt...

Der Sigi wie immer pünktlich:

Der nächste Gegner im Visier

Puh, auch wenns augenscheinlich dennoch n tolles Fest war, das reine sportliche Ergebnis tut mir für speziell für die Auswärtsfahrer schon Leid.
Nachdem Debakel in Mannheim direkt wieder so ne Klatsche ist schon Wahnsinn.
Peinliche Niederlagen sind wir ja gewöhnt, aber innerhalb kürzester Zeit in zwei Partien 9 Dinger zu kassieren, puh, daran kann ich mich jetzt in der Vergangenheit nun wirklich nicht erinnern...

@flo1860 Wir sind in der Kurve nur noch in purem Sarkasmus verfallen, was anderes fällt dir auch gar nicht mehr ein. Und beim Tor hast geglaubt wir hätten das Ding gewonnen! Die Alternative wäre nur noch gewesen, zu gehen.

Hier noch ein Video dazu:

Wir feiern uns selbst^