Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

20.08.2019 - Aiglsbach - TSV 1860 (Toto-Pokal)

Vor Ort schüttet es in Strömen und die Löwenfans dürfen nicht in die Stadionwirtschaft. Auflage vom Verband.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

F*ck den Verband!

Tolle Bilder, vor allem das erste. Hopfenanbau direkt neben dem Stadion. Gefällt mir!

Erkältet Euch nicht!

In Ermangelung eines Tickers... (der bei FuPa reicht auch, aber da ist nix mit diskutieren)

Erdmann gelb gegen den Landesligisten. Sorry, aber wenn er nicht einmal gegen einen so unterklassigen Gegner mit regulären Mitteln sich zu helfen weiß, dann weiß ich auch nicht. Berzel hatte zuletzt einen sehr viel besseren Eindruck gemacht, als unser zunächst einziger Neuzugang. Wenn da nicht bald Besserung kommt, dann darf man fragen, wer den gescoutet hat.

Souveränes 11:1

Hoffe dass Ziereis jetzt durchstartet, glaub es aber leider nicht,  auch wenn er ein feiner Kerl ist...

Wohl den fast 3.000, die mal wieder einen Löwensieg live erleben durften und dann noch so viele Tore. Toll!

Fand auf Fupa einen ganz interessanten Artikel, nicht nur über Ziereis, aber generell über den Sprung in den Profibereich.

https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-der-traum-von-ganz-oben-wenn-hundertstel-935390.html

Das ist halt das Ding. Aus meiner Beobachtung heraus schaltet der Zier halt generell für die Liga zu langsam, egal ob vor dem Tor oder nach einem Ballverlust oder wenn es um frühes Pressing geht. Wie gesagt, nur meine rein subjektive Beobachtung. Für die Regionalliga reicht es, darüber eher nicht mehr. Wäre mir auch lieber, wenn es anders wäre, denn Gehalt muss ja so auch für ihn gezahlt werden.

Und nochmal zu Bild 1: Was hat Aiglsbach, was Sechzig nicht hat? Elektronische Anzeigetafel! Fänd ich bei uns jetzt aber auch deplaziert.

Unsere Anzeigentafel samt Taferlmo ist Kult...

Auf der Polizei im Osten könnte man aber für Werbezwecke so was hinmachen