Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

20.04.2019: Hallescher FC - TSV 1860 München (Ligaspiel)

12

Nach der gestrigen Schlappe fällt mir ehrlich gesagt derzeit nicht viel ein!

Vielleicht machen sie es ja so wie in Wiesbaden und irgendwie gewinnen. Glauben tu ich's aber nicht wirklich.

Mölders, fast schon der Einzige, der gestern absoluten Löwenwillen gezeigt hat, fehlt auch noch. Mir schwant auch schon übles für nächsten Samstag. Ich schaue mir gerade das gestrige Spiel nochmal an und Tami hat schon recht. Die ersten 20 Minuten waren wir gut, dann eine Viertelstunde richtig abwesend, dann ging es wieder. Bin gerade in der Halbzeitpause. Also, so scheiße sind wir eigentlich gar nicht, aber wir machen halt, wie gestern schon festgestellt wurde, einfach das Ding nicht rein. Wie so oft. Machen wir den eher rein ohne Mölders? Fun fact am Rande: Mohamad Awata hat in acht Spielen für Heimstätten im Abstiegskampf fünf Tore und drei Assists... Respektabel!

Bist du in Halle, wenn ja dann leider ohne uns? Sind erst wieder in Aschaffenburg bzw. in Zwickau.

Klar bin ich in Halle. Und in Giesing gegen Karlsruhe und Köln, in Aschaffenburg, Zwickau und Jena. War sonst noch was?

Also, ich kann schon gut verstehen, dass man am Osterwochenende was besseres zu tun hat, als nach Halle zu fahren.

Nein, leider ist die Saison schon viel zu schnell vorbei. Obwohl, wenn die unseren so weiterspielen, dann sollte schon in 2 Wochen schluss sein!

Ansonsten hast es schön aufgezählt wo wir uns treffen.

Und da hat der Sigi wieder zugeschlagen:  https://loewenmagazin.de/der-naechste-gegner-im-visier-hallescher-fc/

Die Pressekonferenz des Halleschen FC:

https://loewenmagazin.de/hfc-tv-die-pressekonverenz-von-halle-vor-dem-spiel-gegen-die-loewen/

Darf das denn wahr sein? Jetzt müssen sie Gas geben!!!

Bisher katastrophal, was wir hier zu sehen bekommen. Koussou verliert fast jeden Ball, so auch vor dem 1-0. Die üblichen langen Bälle kommen, auch wie üblich, postwendend zurück. Owusu kann die wenigen Bälle, die er bekommt, auch nicht behaupten. Öex hängt sich wenigstens rein, Belkahia macht einen guten Eindruck.

Meine Empfehlung: Dressel für Koussou, Weeger rechter Verteidiger,  Steinhart linker Verteidiger, Dressel zentral.

Und seit der 20. Minute lassen sich die Hallenser ob des schlechten Schiedsrichters dauernd fallen... häßlich

12