Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

17.08.2019: TSV 1860 München - SV Meppen (Ligaspiel)

Auf geht's mit dem Radl nach Giesing Sechzig im Sechzger (ich nicht!) zum dritten Heimspiel.

Na jetzt aber. Dann musst schon mitradeln ...

Und Du kommst mit dem Hundeschlitten!

Da könnte es mit dem "parken" dann aber wirklich schwierig werden ;D

Zitat von ArikSteen am 12. August 2019, 22:10 Uhr

Na jetzt aber. Dann musst schon mitradeln ...

Hin würde ich ja noch kommen, aber zurück wird's happig!

Der nächste Gegner im Visier

Ich bin dabei... vom Rotkreuzplatz geht es für Melli und mich Richtung Giesing. @twchris wenn du meinst, zurück geht nicht mehr, dann lass doch das Rad stehen und hole es am Sonntag ab 😉

Ich frage mich eh, wo wir alle die Räder abstellen werden.

@tamites fährt die Melli extra zum Rotkreuzplatz? Ich fahr lieber mit dem Bus! "Muss" ja auch noch zum Trepperl!

Ja. wir frühstücken vorher dort zusammen, weil wir Schlüsselübergabe für Kroatien machen. Deshalb.

Mein Frühstück hole ich mir beim Kiosk Kishore!