Diskussionen

… lade FuPa Widget …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

12.03.2019: TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching (Ligaspiel)

Am Dienstag gehts schon wieder weiter. Nach dem super Auftritt gestern, hoffentlich diesmal wieder mit einem Heimsieg!

"Die Löwen kommen in diesen Tagen nicht zur Ruhe. Und das ist gut so. Mit drei Auswärtspunkten und einer sehr reifen Leistung im Gepäck sind unsere Jungs aus Wiesbaden heimgekehrt. Da kommt das S-Bahn-Derby gegen die SpVgg Unterhaching am kommenden Dienstag (Anpfiff 18:60 Uhr, Städtisches Stadion an der Grünwalderstraße) gerade recht. [...]"

Morgen um 11.30 Uhr kommt "Gegner im Visier" im Löwenmagazin. Reinschauen lohnt sich.

 

Der nächste Gegner im Visier: SpVgg Unterhaching

Ja, wollte ich auch gerade schreiben 😉 Ist etwas vorgezogen worden, der Artikel.

Ich gehe von einem klaren Sieg aus. Die Hachinger werden es uns nicht leicht machen. Dennoch. Sieg für die Löwen. Tippe sogar auf ein 3:0.

Je früher desto besser ;D

Die "nächsten Gegner im Visier" sind wirklich 1 A...

Da geh ich ganz klar mit.
Das Ergebnis denke ich wird nicht ganz so deutlich ausfallen, einfach nur weil die Löwen es ja irgendwie immer spannend machen müssen 😀
An 3 Punkte glaube ich aber wirklich auch und das sogar ganz ohne "blaue Brille".
Die Form spricht eindeutig für die Löwen...

come on sixtys !!!

Endlich mal wieder gegen die Bobfahrer gewonnen! Jetzt gegen Würzburg nachlegen,