Diskussionen

… lade FuPa Widget …
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

11.05.2019: TSV 1860 München - SC Fortuna Köln (Ligaspiel)

Wenn das Spiel auch noch schief läuft, dann haben wir ein großes Problem. Hoffen wir mal das Meppen heute gegen Köln gewinnt oder wenigstens Unentschieden spielt. Vielleicht sollte es der Biero mal mit einer Viererkette probieren.

Köln war so schlecht nicht gestern Abend (ich sah mir die 2. Halbzeit an). Also, klar, das war alles das gleiche Niveau, wie wir es schon die ganze Saison sehen, viele Fehlpässe, der Keeper hat ein grandioses Eigentor erzielt, dagegen sah Hiller am Samstag gut aus. Der hat aber auch einige gute Paraden gemacht. So, und Köln lief, keine Ahnung, fünf, sechs Mal alleine auf den Meppener Torwart zu und hat jedes Mal den Ball grandios versemmelt. Mit der Treffsicherheit steht bei uns am Samstag die Null, aber Umschaltspiel können sie viel besser als wir.

Fortuna Köln muss ohne seinen Kapitan auskommen:

"[...] Der Kapitän der Mannschaft, Hamdi Dahmani, muss die Saison frühzeitig beenden. Der Kölner Angreifer hat sich beim Spiel gegen den SV Meppen am Montag verletzt. [...]"

https://loewenmagazin.de/fortuna-koeln-kommt-ohne-kapitaen-hamdi-dahmani-muss-saison-beenden/

Sigi hat wieder zugeschlagen:

https://loewenmagazin.de/der-naechste-gegner-im-visier-sc-fortuna-koeln/

Fortuna Köln – Pressekonferenz mit Oliver Zapel vor dem Löwenspiel

Stadion an der Grünwalder Straße – magischer Ort für Spieler aus Köln

SC Fortuna Köln kommt mit 500 Fans zum TSV 1860 München

Geschafft!

 

Super Spielbericht im BR auf bayrisch:

https://www.facebook.com/372812681285/posts/10155922648866286?s=100001374465735&v=e&sfns=mo

und wer, so wie ich, kein Facebookaccount besitzt:

https://www.br.de/nachrichten/sport/tsv-1860-muenchen-fortuna-koeln-auf-bayerisch,RQBlleP