Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. Bundesliga

Alles zur 1ten Bundesliga künftig hier rein...

Heute startet die Relegation in Liga 1.
Um 20:30 trifft der VFB Stuttgart (Liga 1, Platz 16) auf Union Berlin (Liga 2, Platz 3).
Spiel 1 findet in Stuttgart statt, das Rückspiel am Montag in Berlin.

Leider nur im PayTv zu sehen.

Bin gespannt ob der VFB es noch schafft sich mit seinem durchaus talentierten Kader aus dem Schlamassel zu ziehen.

Union würde ich es sehr gönnen, von der Spielanlage haben die Eisernen eher wenig Chancen aber vom Teamgefüge her sind sie dem momentanen VFB haushoch überlegen.

Was denkt ihr ?

Tippe auf VfB. Auf welchem Pay TV kommt's denn?

Obwohl ich durchaus Sympathien für den VfB habe und dem Verein keinen Abstieg wünsche, habe ich irgendwie das Gefühl, "die Eisernen" könnten es packen. Ich kann es überhaupt nicht begründen, es ist einfach so ein Bauchgefühl.

Dann wären seit langer Zeit wieder zwei Bundesligisten in der Hauptstadt beheimatet.

Währenddessen die Stadt München nach wie vor auf eine Rückkehr des zweiten Bundesligisten warten muss...

 

 

Zitat von twchris am 23. Mai 2019, 18:15 Uhr

Tippe auf VfB. Auf welchem Pay TV kommt's denn?

Glaube nur bei Eurosport

2:2, schaus gerade im Eurosport-Player. Lustiges Game

Heute dann das Rückspiel, leider wieder nur im Pay-TV...
Mal sehen ob es die Eisernen schaffen.
Spiel in der alten Försterei beginnt um 20:30.

Stuttgarter zündeln auch schlecht! Los gehts.

"Währenddessen die Stadt München nach wie vor auf eine Rückkehr des zweiten Bundesligisten warten muss..."

Schau Dir Hamburg an... Da hat sogar Bremen mehr Bundesligisten.

VfB Tor zurückgenommen.

Riesenchance VfB - Super gehalten