Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

09.06.2020: KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München

Nachdem jetzt die Serie vorbei ist, fahren wir Fans leider wieder nicht Auswärts nach Düsseldorf oder sonst wo hin.

Anfangs hatte ich ja gedacht Geisterspiele sind sch..., aber ich kann mich inzwischen damit anfreunden, ist immer noch besser als gar keinen Sport schauen!

Geht mir ähnlich. Die ersten Spiele ohne Publikum (1/2 Liga) waren grausam anzusehen bzw. anzuhören. Aber mittlerweile bin ich ganz froh, dass es wieder Fußball gibt, noch mehr, seit die Löwen wieder spielen. Bringt etwas Zerstreuung in den sonst eher tristen Alltag.

Ich find es auch nicht schlecht, die ganzen Kommentare der Trainer, vor allem von MK, gut zu hören. Der Stadionjubel geht mir ehrlich gesagt nicht ab.