Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

07.10.2019: Würzburger Kickers - TSV 1860 München (Ligaspiel)

Auf zur nächsten Auswärtsniederlage, zumindestens wen wir so spielen wie beim letzten Auftritt in Würzburg! Schaffe es diesmal leider nicht vor Ort zu sein und habe auch noch keinen Peil wo ich das Spiel überhaupt anschaue.

Dein Optimismus begeistert...

Irgendwie die Woche der Wahrheit 🦁🦁🦁

Erst Ligamittelfeld in WÜ sichern

Und dann im Pokal gegen Haching weiter...

... und dann kaff ma an Brasilianer 😂😎🤪

 

Montag im Giasinger?

Montag im Giasinger?

Wenns übertragen dann ja, find irgendwie nichts dazu, und laut Homepage ist für Montag nichts eingetragen!

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von anteater am 5. Oktober 2019, 17:44 Uhr

Dein Optimismus begeistert...

Dafür ist diese Saison bei den Auswärtsspielen ein bisschen zu viel schief gegangen; Sorry!

Zitat von twchris am 5. Oktober 2019, 18:52 Uhr

Montag im Giasinger?

Wird übertragen, telefonisch und vor Ort bestätigt 🦁

 

 

Du bist wahrscheinlich der Realist, wo ich der Optimist bin... So wie gegen Waldhof, Magdeburg oder wie letzte Saison und Du behältst recht. Und ich glaube fest daran, dass die Mannschaft mehr kann. Defensiv geht Würzburg in Richtung Schießbude. Wenn unsere Stürmer wollen,  dann gibt es ein 3-4 oder so...

Der nächste Gegner im Visier

@jr1860 Bin da im Giasinger!