Diskussionen

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

04.05.2019: FSV Zwickau - TSV 1860 München (Ligaspiel)

12

Hab eigentlich gar keine Lust mehr zum Spiel zu fahren, aber was solls. Auf nach Zwickau!

Zitat von twchris am 1. Mai 2019, 09:19 Uhr

Hab eigentlich gar keine Lust mehr zum Spiel zu fahren, aber was solls. Auf nach Zwickau!

Dito!

Im Moment ist's eher Augen zu und durch ???

Hoffe, der Klassenerhalt ist dann durch... ganz glauben kann ich's nicht...

Hab nicht mal Lust aufs Giasinger...

Irgendwie ist die ganze positive Stimmung raus ???

Zitat von jürgen (jr1860) am 1. Mai 2019, 14:15 Uhr

Im Moment ist's eher Augen zu und durch ???

Hoffe, der Klassenerhalt ist dann durch... ganz glauben kann ich's nicht...

Hab nicht mal Lust aufs Giasinger...

Irgendwie ist die ganze positive Stimmung raus ???

Mit der Stimmung hast leider recht, bei uns war gestern auf der Rückfahrt teilweise nur noch Galgenhumor angesagt.

Aber des Giesinger geht eigentlich immer!

Der nächste Gegner:

https://loewenmagazin.de/der-naechste-gegner-im-visier-fsv-zwickau/

Karger fällt schon mal aus.

https://loewenmagazin.de/video-der-fsv-zwickau-vor-dem-spiel-gegen-den-tsv-1850-muenchen/

Da miaß ma nur an kühl'n Kopf b'ehäut'n, dann werd des scho  wer'n und der Punkt wiad woah

12