Shout – Rock Music Live in Pipinsried

Die Rock-Band Shout aus Dasing wird ab 15.30 Uhr im Stadion in Pipinsried spielen. Front-Mann Johannes Ankner will den Fans vor dem Spiel ordentlich einheizen. Damit will der kleine Dorfverein nun tatsächlich ein wenig Wacken-Atmosphäre schaffen. Das Motto der Band: “Rock the match”.

Das Löwenmagazin hat seine vier Busse so geplant, dass man in etwa um 15.00 Uhr in Pipinsried ist. Damit können die 200 Fans, die mit unserer Buskolonne vom Giesinger Bahnhof zum Auswärtsspiel fahren, pünktlich vor Ort sein. Das Löwenmagazin hat im Bus 3 und 4 noch Plätze frei. Mehr Infos gibt es hier: So kommst Du noch an Kombi-Tickets des Löwenmagazins.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments