„Irgendwann in der 2. Liga wiederfinden“, so das Ziel des Hauptsponsors „die Bayerische“. Und die Erläuterung für das Motto „Comeback“. Die Löwenrunde mit Joachim Zech (die Bayerische), Marc-Nicolai Pfeifer und Günther Gorenzel.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Serkan
Leser
Serkan (@serkan)
23 Tage her

Lustig wie unverhohlen Gorenzel unter dem beifälligen Grinsen von Pfeifer einräumt, dass er den Kasperlkopf Markus Othmer vom BR im Halbzeitinterview in Sachen „Daniel Baier“ sauber verarscht hat. Die AZ ist gierig drauf gesprungen und hat sich blamiert. Sonst hab ich nirgends etwas gelesen, andere Journalisten haben den Braten wohl gerochen.

Last edited 23 Tage her by Serkan
Blue Power
Leser
Blue Power (@blue-power)
23 Tage her

Hört sich alles gut an, jetzt muss die Leistung im sportlichen Bereich erbracht werden. Ein guter Anfang war der Gewinn des Bayerischen Pokals!

Auf geht’s Löwen, kämpfen und siegen!