Manche Fans zählen die Stunden. Am Sonntag ist es soweit. Der FC Bayern München ist „zu Gast“ im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße. In einer Pressekonferenz stellen sich Trainer Michael Köllner und Geschäftsführer Günther Gorenzel den Fragen der Journalisten.

Unser Vorbericht: https://loewenmagazin.de/der-naechste-gegner-im-visier-fc-bayern-muenchen-ii/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Blue Power
Leser

Ois Guade Michael und heize den Buam mit deinem Oberpfälzer Dialekt schön ein!

rod.skyhook
Leser

Beim Thema Stadion ist er dem Griss schön in die Falle getappt…

Blue Power
Leser

Der sogennante Aufklärer Blogger mit seinen Halbwahrheiten, ein nicht mehr ernst zu nehmender Zeitgenosse.

anteater
Leser

Das Rückspiel findet dann in der AA vor 100.000 Zuschauern statt…

Friedrich Hegel
Leser

Wohltuend positiv, unverkrampft, professionell.
Viel Glück Michael!

anteater
Leser

In der Tat eine deutlich längere Pressekonferenz. Mit der Schiedsrichterin hat Herr Köllner schon mal kein Problem. Und wir wissen jetzt, dass er sich schon ein Sechzgerspiel vom Olympiaturm aus angeschaut hat.

unvoreingenommen
Leser

vorallem eines das im Grünwalder gespielt wurde

anteater
Leser

Ich weiß auch nicht mehr so ganz genau, welches Spiel ich vor 35 Jahren wo genau gesehen habe. Und ich meine, dass er in seiner Wortwahl durchaus einen Unsicherheitsfaktor erwähnt. Wollen Sie ihm jetzt einen Strick draus drehen? Wo waren Sie denn am 23.11.1984?

unvoreingenommen
Leser

im GWS

unvoreingenommen
Leser

Das datum ist jetzt sicher das falsche um mich der Lüge zu überführen . Mist ich bin drauf rein gefallen

unvoreingenommen
Leser

Und siehe da, am 27.11.1984 haben die Löwen 1:1 Zuhause im GWS gegen Bayreuth gespielt. Dann wird es schwer am 24.11.1984 im GWS zu spielen.

anteater
Leser

Schön. Ich weiß nicht mehr, wo ich am 23.11.1984 war.