Der TSV 1860 München startet am Samstag in die nächste Saison der 3. Liga. Zum Auftakt der Löwen geht es zum SV Meppen. Die Pressekonferenz vor dem Spiel. Mit Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel und Trainer Michael Köllner.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Hombre248
Leser
Hombre248 (@hombre248)
1 Monat her

Die PK war wieder mal ein Lehrunterricht feinster Güte was Michael Köllner angeht, das hat fachlich alles Hand und Fuß gepaart mit dem Schuss Witz und Ironie. Einfach Klasse dieser Trainer….Hoffe er bleibt mit uns erfolgreich und uns noch lange erhalten.

Last edited 1 Monat her by Hombre248
Berglöwe
Gast
Berglöwe (@guest_50607)
1 Monat her

Ich weiß nicht, wie es euch geht – mir machen die Pressekonferenzen mit Michael Köllner einfach Spaß. Er ist souverän, gelassen und denkt an alle Spieler des Kaders, auch die, die nicht im Rampenlicht der Presse stehen. Er vergisst auch nicht, dass auch der Gegner gewinnen will. Sehr sympathisch.