Am Samstag empfängt der TSV 1860 München im Grünwalder Stadion die Mannschaft von Türkgücü. Die Pressekonferenz des Gegners fand heute mit Cheftrainer Petr Ruman und Kapitän Mergim Mavraj statt.

Das Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=mapAzlI93s8

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe

Danke an das LM für die gute, seriöse u. sehr umfassende Berichterstattung u. alle sonstigen Aktivitäten, auch der Löwenheimat Giesing e.V. für uns Fans u. zum Wohle unseres geliebten TSV 1860 München insgesamt!!!👍👏

Dazu gehören auch Pressekonferenzen mit Gegnern, die bei vielen Löwen nicht beliebt…o. …sind, wie TG, das ist ok.
Mir persönlich ist es total Wurscht, was Leute von Türkgücü so daherlabern, solange die uns nicht beleidigen…angreifen…o. provozieren o. uns u. Andere nicht diskriminieren!!!
Also, ich lass sie labern, sorry, aber dieser “Pressluftclub” geht mich nichts an u. interessiert mich einen feuchten Kehricht! 😉😜