Die Pressekonferenz nach dem Spiel des TSV Havelse gegen den TSV 1860 München

6

Bis auf ein paar Momente haben “wir ein sehr, sehr gutes Spiel gezeigt”, so das Resümee von Michael Köllner nach dem Spiel gegen den TSV 1860 München.

Die Pressekonferenz auf Youtube: Pressekonferenz nach #TSVM60 (27.11.2021).

Unser Spielbericht: TSV Havelse – TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
1 Monat her

Wenn wir, gemäß Einschätzung von MK, so “sehr, sehr gut”(???) spielend, wie gegen den TSV Havelse, den SV Waldhof Mannheim u. den 1. FC Magdeburg bezwingen, würde mich das sehr, sehr wundern, dann wäre ich sehr positiv überrascht. Ich glaube eher, dass wir so gegen die beiden Hammertruppen kaum einen Stich sehen u. so gegen die schwerlich ein Remis, geschweige denn einen Sieg landen. Mannheim u. Magdeburg werden solche Fehler, wie wir sie in Havelse gemacht haben, dankend annehmen u. knallhart bestrafen, besonders, wenn wir in der Defensive, speziell in der Innenverteidigung so dermaßen wacklig u. unsicher daherkommen! Ich hoffe, wir spielen gegen Mannheim u. Magdeburg wie gegen den FC Schalke O4 mit voller Kampf-u. Einsatzbereitschaft, Leidenschaft u. Mentalität, ohne nachzulassen u. mit möglichst wenigen Fehlern. Dann sehe ich uns wahrscheinlicher auf der Siegerstraße. Wenn wir wie gegen Havelse spielen, brauchen wir sehr viel Glück…😉

andi
andi(@andi)
Leser
1 Monat her

Ich fande schon 60 gegen Duisburg grenzwertig (habs im Stadion gekuckt) und das heute war auch nicht besser (im TV gesehen) glaube aber trotzdem dass wir offensiv ganz gut unterwegs sind, defensiv war es in beiden Spielen eine vollkatastrophe.

dennis312
dennis312(@dennis312)
Leser
Reply to  Andi
1 Monat her

Ja, sehe es wie du. Gestern habe ichs Spiel ausnahmsweise mal nicht gesehen, da ich über das Wochenende in Köln war, aber fürs Duisburg Spiel gesehen gebe ich dir recht und gestern wars ja laut Ergebnis auch so. Unsere IV ist die große Achillesferse.

dennis312
dennis312(@dennis312)
Leser
Reply to  arik
1 Monat her

👍👍

alexander-schlegel
alexander-schlegel(@a-schlegel)
Leser
Reply to  arik
1 Monat her

Absolute Zustimmung. Ich kann nur hoffen, dass er intern schon noch deutlich auf die Schwachstellen zu sprechen kommt, denn wenn er tatsächlich alles so positiv sehen sollte, wäre das in meinen Augen das völlig falsche Signal an die Mannschaft. Bitte, wir haben gestern gegen eine bessere Regionalliga-Mannschaft gespielt und sind selbst da noch ins Schwimmen gekommen.