Der Karlsruher SC zieht ins Viertelfinale des DFB-Pokals 2021/22. KSC-Trainer Christian Eichner und Löwen-Trainer Michael Köllner stehen der Presse Rede und Antwort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf Youtube: Pressekonferenz nach #M60KSC (18.1.2022)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

uraltloewe

Nachdem sich das Regelwerk zum Handspiel ja fast so häufig ändert wie die Corona-Maßnahmen: weiß jemand, ob die Regel „Ball vom eigenen Bein an die Hand = kein strafbares Handspiel“ noch gilt?

alexander-schlegel

Angeblich wurde diese Sonderregel mit Beginn der neuen Saison einkassiert.

brunnenmeier66

Man darf halt nicht vergessen wir mußten am Samstag einen 0:2 Rückstand aufholen. Das hat auch einiges an Kraft gekostet.
Also kann man durchaus mit der Leistung zufrieden sein. Bis auf die Chancenverwertung natürlich.
Positiv gesehen, jetzt brauchen sich die Jungs nur noch auf den Aufstieg konzentrieren.

Ines

Das mit Biankad und Linsbichler kann er nicht wirklich so gesehen haben.