Im Endeffekt haben der TSV 1860 München und der SV Wehen Wiesbaden nach dem 21. Spieltag die Plätze getauscht. Wiesbaden ist nun auf dem 10. Platz, die Löwen rutschen hoch auf den 8. Platz. 4 Punkte fehlen zu einem potentiellen Aufstiegsplatz momentan. Michael Köllner stand nach dem Spiel Rede und Antwort – die Pressekonferenz nach dem Sieg gegen Wiesbaden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: Pressekonferenz nach #M60WIE (15.1.2022)

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

uraltloewe

Schon eigenartig, welche Auslegungen es zum „Abseits“ gibt. Salger hätte also den Ball berühren müssen, damit der Gegner strafbar im Abseits gewesen wäre. Da ist dem Herrn SR offenbar entgangen, dass genau das wegen der Aktion dieses Spielers nicht möglich war. Oh mei, oh mei😭