Der TSV 1860 München hat das S-Bahn-Derby gegen die SpVgg Unterhaching gewonnen. Nach dem Spiel stellen sich die Trainer den Journalisten.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Löwin
6 Monate her

Ich finde es aber auch sehr positiv, dass der Köllner bei Magenta ein bisschen diese Euphorie gebremst hat im Interview. Von wegen es wäre ja So jetzt viel mehr drin.
Großaspach ist kein einfacher Gegner. Und wir haben trotz des geilen Spiels oder Spiele immer noch Baustellen.
Ich glaube genau so Weiter, wäre die beste Lösung! Leistung verbessern und schauen wo man am Ende steht.
Am besten einen Sieg nach dem anderen Genießen! ?

:heart: :lion: :heart: