Die Pressekonferenz des TSV 1860 vor dem Spiel gegen Waldhof Mannheim

4

Am morgigen Dienstag, den 1. Dezember 2021, findet das Nachholspiel zwischen dem TSV 1860 München und Waldhof Mannheim statt. Auf Giesings Höhen. Anpfiff ist um 18.60 Uhr.

Vor dem Spiel stehen am heutigen Montag sowohl 1860-Geschäftsführer Günther Gorenzel als auch Cheftrainer Michael Köllner der Presse Rede und Antwort.

Die Pressekonferenz direkt auf Youtube: LÖWENRUNDE vor #M60SVW (29.11.2021).

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

alexander-schlegel
alexander-schlegel(@a-schlegel)
Leser
1 Monat her
chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
1 Monat her

Wenn hinten der Abwehrriegel sehr gut funktionieren würde u. wir genügend gute Chancen kreieren, von denen wir einige zu Toren verwandeln, vielleicht so 2-3(???), dann könnte es mit einem Sieg klappen!? Über einen dreckigen 1:0-Sieg wäre ich natürlich auch sehr froh! Bessere Abwehrleistung+bessere Chancenverwertung+weniger Fehler als zuletzt+über das gesamte Spiel vollste Konzentration, Leidenschaft, Mentalität, Einsatz-u. Kampfbereitschaft, damit sollte ein Sieg gegen den SV Waldhof Mannheim heute drin sein u. hoffentlich vielleicht sogar auch am Sa. gegen den 1. FC Magdeburg!!!

Heute ist unser absoluter Härtetest u. unsere Qualitätsprüfung Nr. 1 diese Woche, Nr. 2 folgt am Sa. gegen den souveränen Spitzenreiter 1. FC Magdeburg!!!

Auf gehts Löwen, brüllen, kratzen, beißen, kämpfen u. siegen!!!
Viiiiel Glück u. Efolg!!!🙏👍💪💙🦁💙💪

anteater
anteater(@anteater)
1 Monat her

Sein spitzbübisches Grinsen nach der Frage zu seinen gelben Karten ist schon geil.

alexander-schlegel
alexander-schlegel(@a-schlegel)
Leser
Reply to  anteater
1 Monat her

Na hoffentlich hat er heute nach dem Spiel auch noch so ein Lächeln im Gesicht. Wir wünschen es uns alle …