Am morigen Samstag ist es soweit. Der TSV 1860 München spielt im Olympiastadion gegen Türkgücü. Wie stark der Ligakonkurrent sein wird, ist schwer abzuschätzen. Momentan ist der einstige Immigranten-Verein wirtschaftlich stark gebeutelt. Punkteabzug droht wegen der finanziellen Schieflage. Michael Köllner lässt sich auf irgendwelche Gedankenspiele ein. Sein Focus gilt rein dem morgigen Spiel. Und auch immer wieder aufkehrenden Gerüchten um das mögliche Interesse des TSV an diversen Spielern lässt den Cheftrainer der Löwen kalt. Die Pressekonferenz mit dem Cheftrainer des TSV 1860 München.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direkt auf Youtube: Löwenrunde vor #TGMM60 (21.1.2022)
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments