Der TSV 1860 München steht vor dem letzten Heimspiel in diesem Jahr. Auf Giesings Höhen wird der SV Wehen Wiesbaden empfangen. Die Pressekonferenz der Löwen vor dem Spiel.

Das Spieltagsinterview mit dem Trainer von SV Wehen Wiesbaden: Wehen-Trainer Rüdiger Rehm vor dem Spiel gegen den TSV 1860 München

Unser Blick auf den Gegner: Der nächste Gegner im Visier – SV Wehen Wiesbaden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 2 votes
Article Rating
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

SchorschMetzgerBGL
Leser
SchorschMetzgerBGL (@schorschmetzgerbgl)
1 Monat her

Der Trainer schaut also regelmäßig bei DB24 in den Kommentarbereich. Hoffentlich schaut er zum Ausgleich auch gemäßigtere Sachen an, um keinen völlig verqueren Eindruck der Fanszene zu bekommen.

nofan
Leser
nofan (@nofan)
1 Monat her

War das nicht eine „Attacke“ gegen Oliver Grieß mit dem verklausulierten Hinweis, dass er weiß, welche sinnfreien Kommentare OG gegen den TSV verbreitet, die MK aber nicht ernst nimmt?

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
1 Monat her
Reply to  nofan

Die sinnvollen Kommentare und Leute, die eine abweichende Meinung haben, werden/sind dort gesperrt, ich hoffe das weiss MK. Für mich daher keine seriöse / repräsentative Quelle