Die Löwen haben 3 Punkte angestrebt. Gegen einen tiefen Gegner kam der TSV 1860 München jedoch nicht über ein 1:1 hinaus. Die Pressekonferenz nach dem Spiel.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Serkan
Leser
Serkan (@serkan)
1 Monat her

Bin überzeugt, gegen Meppen lassen andere auch noch Punkte. Saarbrücken und Ingolstadt haben gegen die in der Vorrunde verloren.

Alex
Leser
Alex (@alex1000)
1 Monat her

Kein Problem. Ich persönlich hatte mir aus den letzten 3 Spielen insg. 7 Punkte gewünscht, und so ist es auch eingetreten. Nur schade, dass Sascha am Mittwoch gesperrt ist. Und vor allem alles Gute und gute Besserung an Quirin. YNWA-60