Der 1. FC Kaiserslautern wird am morgigen Dienstag den TSV 1860 München empfangen. Eine interessante Partie zweier Traditionsmannschaften. Die Pressekonferenz des 1. FC Kaiserslautern.

Die Pressekonferenz des TSV 1860 München: Die Pressekonferenz des TSV 1860 München vor dem Auswärtsspiel in Kaiserslautern

Unser Gegner-Check: Der nächste Gegner im Visier – 1.FC Kaiserslautern

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
2 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Alexander Schlegel
Alexander Schlegel (@a-schlegel)
Leser
6 Monate her

Aufbruchstimmung klingt irgendwie anders …

Das heißt aber noch lange nicht, dass man den Gegner unterschätzen darf. Aber das wissen eh alle. Nachdem ich mir die zweite Halbzeit der Lauterer Spiels in Unterhaching angeschaut habe, denke ich, ist es nicht übertrieben, wenn man feststellt, dass man hier auf einen angeschlagenen Gegner trifft. Und sollten wir nur ansatzweise die Konzentration und den Willen vom Samstag konserviert haben, dann stehen die Chancen auf einen Sieg sicher nicht schlecht.

Serkan
Serkan (@serkan)
Leser
6 Monate her

Jeff Saibene steht unter Druck. Wenn nach der Vorrunde nicht mehr als ein Abstiegsplatz rausschaut, könnten die neuen Herren beim FCK schnell die Geduld verlieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedenfalls in der Pfalz noch nicht. Teurer Kader für die bescheidenen Ergebnisse.