Der TSV 1860 München spielt am Sonntag gegen den Halleschen FC. Löwen TV präsentiert die Löwenrunde.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 2 votes
Article Rating
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Löwin
Leser
Löwin (@lini)
15 Tage her

Is ja Interessant das man schon über ein Konzept nachdenkt wieder Fans im Stadion zu holen. Mit Kontakt Nachverfolgung … bin ich mal gespannt. Ansonsten ist des eine positive PK wo absolut niemand jammert und einfach versichert wird das alle ihre Arbeit machen. 😅 lustig ist der Köllner, der erstmal klar stellt das er nicht der Trainer der U13 ist , auch nichts mit Finazen zutun hat auch kein Gesellschafter ist, sondern nur der Trainer der Profimannschaft 🤣🤣🤣👍 Gorenzel geht auch noch von Relegationsspiel aus, für ihn ist des noch nicht Geschichte…. 👍😁 Hinterlässt ein sehr positives Gefühl, hat Spaß… Read more »

rod.skyhook
Leser
rod.skyhook (@rod-skyhook)
16 Tage her

Wäre schon schön, wenn man die Fragen der Journalisten / Blogger auch verstehen könnte.

1860 forever
Leser
1860 forever (@1860forever)
16 Tage her

GG ist zuversichtlich, dann bin ich es auch. Kein Grund zur Panik was die Planung der neuen Saison angeht.