„Nach zuletzt fünf Siegen in Folge liefert Hansa Rostock gegen 1860 München eine fußballerisch schwache Leistung ab. In einer über weite Strecken ereignislosen Partie hatten die Münchner sogar die besseren Gelegenheiten.“ Die Highlights, präsentiert von der Sportschau.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Chemieloewe
Leser
Chemieloewe (@chemieloewe)
18 Tage her

3:0-Auswärtssieg in Magdeburg, 3 Tore u. 3 Punkte ohne Sascha Mölders, danach 2 Heimpiele mit SM ohne Torerfolg, einer 0:1-Niederlage gegen Zwickau u. einem 0:0-Remis gegen Rostock, 1 Punkt. Das liegt ausdrücklich nicht allein an Sascha Mölders!!! Aber langsam sollte uns mal wieder etwas einfallen, wie wir die Pille in des Gegners Tor bugsieren u. das dann auch schaffen, mindestens einmal mehr, als unsere Gegner die Pille in unser Tor versenken. Also, Löwen, hauts nei, schießt Tore u. gewinnt wieder Spiele!!! Denn „langsam“ wird es wieder mal Zeit Tore zu schießen u. zu siegen, vor allem Zuhause, da hakt es bei uns gewaltig, leider. 😉
Also Löwen, auf geht’s, powern, kämpfen, Tore schießen u. siegen, nicht nur im nächsten Spiel am Sa. in Saarbrücken, sondern dann endlich wieder auch zuhause im Grünwalder, übernächsten Fr. gegen Unterhaching! Also, vorwärts Löwen, hauts nei u. viel Glück!!! 🙏✌💙🦁💙👟⚽️

Last edited 18 Tage her by Chemieloewe
Blue Power
Leser
Blue Power (@blue-power)
18 Tage her

Es kann nicht erwartet werden, dass wir jeden Gegner aus dem oberen Tabellenbereich an die Wand spielen. Die Chancen waren da, hinten ist so gut wie nix passiert. Die Abwehr steht und der Sturm hat im Moment eben a bisserl Ladehemmung.
Was mir auffällt, die Wampe von Sascha Mölders wird von Spiel zu Spiel größer.
Michael Köllner sollte ihn mal sehr bestimmt darauf hinweisen, drei bis vier Klogramm abzutrainieren und vielleicht sind es die zwei bis drei Zentimeter Bauchumfang, die dann am Ball oder auf dem Platz fehlen um wieder zu scoren!

Last edited 18 Tage her by Blue Power
Chemieloewe
Leser
Chemieloewe (@chemieloewe)
18 Tage her
Reply to  Blue Power

Mensch, mei, dass ist mir auch erschreckend aufgefallen, Sascha hat ja wieder eine Wampe, oh mei. Das sind dann vielleicht ein paar Schweinshaxn, Schweinebraten mit Klößen u. Maß Bier zuviel des guten!? Seine Ernährungsweise kann gegenwärtig jedenfalls nicht so gut sein für seine.Fitness sein!? 🥴🤪🍖🥩🍗😖🤣
Oder sind es vielleicht doch pure Muskeln für größeres Durchschlagspotential im Sturm Richtung Tor??? 🤣😉 Keine Ahnung.

Last edited 18 Tage her by Chemieloewe
Blue Power
Leser
Blue Power (@blue-power)
17 Tage her
Reply to  Chemieloewe

😂😂👍