Im April 2018 führten wir gemeinsam mit der tz München eine Fan-Umfrage durch. Die möchten wir 9 Monate später nun wiederholen um festzustellen, ob sich das Stimmungsbild durch den Aufstieg in die 3. Liga geändert hat. Es sind also die gleichen, teilweise etwas angepassten Fragen wie im Frühjahr 2018.

Bitte beachten: Mehrmalige Teilnahme ist möglich, das System sortiert jedoch nach einem Logarithmus die Ergebnisse aus.

Teilt diese Umfrage, damit möglichst viele Fans teilnehmen. Über 8.000 Fans hatten bei der Umfrage im April teilgenommen.

Fanumfrage 2019

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Friedberger
Leser

Schade, dass man nicht eins zurückgehen kann, hatte mich bei ner Ismaikfrage vertippt. Bleibt nur ganz löschen und neu

Queeg
Leser

„Bitte beachten: Mehrmalige Teilnahme ist möglich, das System sortiert jedoch nach einem Logarithmus die Ergebnisse aus.“

Logarithmus? Algorithmus? Alkoholismus? Egal, jetzt erst mal ein Giesinger …

LNHRT
Leser

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum ihr den offensichtlichen Troll immer wieder füttert. Ihr gebt ihm genau die Plattform, die er sich wünscht.

Just my 2ct…

Alexander Schlegel
Leser

Meine Rede. Der will ja gar keine Diskussion, das merkt man doch inzwischen. Und wenn er irgendwann mal dieses kindische Verhalten ablegt und ernsthafte Beiträge abliefert, kann man ja wieder drauf eingehen. So ist das aber nur ein überflüssiger Kampf gegen Windmühlen.

Wolf
Leser

Eine wirklich seriös erscheinende Umfrage, an der ich gerne teilgenommen habe. Trotzdem habe ich bei einigen Fragen zu meiner Unzufriedenheit gemerkt, wie meine Wünsche mit meiner Rationalität bei der Beantwortung kämpfen.

1860Solution
Leser

Find ich Klasse. Mal sehen ob sich was verändert hat.

HHeinz
Leser

Das ist mir dann doch zuviel Datensammelei.

1860Solution
Leser

Musst ja nicht mitmachen. Ich finde solche Umfragen deutlich besser als irgendwelche ständigen, täglichen Stimmungsbarometer auf anderen Seiten.

DaBianga
Leser

Ich habe die Umfrage komplett gemacht, und kann nicht nachvollziehen welche abgefragten Daten dich beunruhigen.

HHeinz
Leser

Anstatt mich über meinen Verein zu befragen will man erstmal wissen wie alt ich bin, wo ich wohne, ob ich Mitglied bin und wenn ja dann bitte ein wenig Mitgliedsnummer, Geschlecht etc. pp.

Ich kann die Intention dahinter schon nachvollziehen aber Datenarmut ist mir persönlich eben wichtig. Und was man mit den letzten 2 Ziffern meiner Mitgliedsnummer erreichen will habe ich überhaupt nicht verstanden (kein eindeutiges Kriterium da einfach eine zweistellige, nicht eindeutige Zahl).

An meinen fehlenden Angaben wird die Umfrage ganz sicher auch nicht scheitern insofern viel Spass.

Baum
Leser

Naja freilich aber das Geburtsjahr und 2 Zahlen der Mitgliedsnummer (wenn ich mich recht erinnere warens die erste und die letzte) halte ich jetzt schon für vertretbar. Vor allem weil ich ja weiß an wen ich die Daten gebe. Was allerdings die zwei Zahlen bei der Mitgliedsnummer bewirken sollen würde ich auch gerne wissen. Kann mich da jemand erleuchten?

LNHRT
Leser

Geht mir genauso

Hennes
Gast
Hennes

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/karlsruher-sc-so-plant-der-klub-die-zukunft-59406978,view=conversionToLogin.bild.html

Und bei uns versenken die Vereinsfunktionäre derzeit wieder mal alles … Mit gütiger Mithilfe der Kurven-Intelligenz.

jürgen (jr1860)
Leser

Du kannst doch auch nur stänkern ohne irgendwelche (anderen) Lösungsansätze…
Einfach nur traurig

Landshuter Löwe
Leser

Wenn er nichts von sich gegeben hätte, würden wir doch alle Angst haben, dass er ernsthaft krank ist wink

Weiss-Blau
Leser

Aha, ein Stunkleser …

Kranzberg
Gast
Kranzberg

In Karlsruhe ist die Finanzierung alles andere als in trockenen Tüchern. Hinter vorgehaltener Hand wird da schon darüber diskutiert, inwiefern die Stadt (mal wieder) finanziell einspringen kann und muss. Ein Plan B bei Nichtaufstieg ist da auch eher vage.

Des Weiteren frage ich mich, was Du mit „Versenken“ meinst. Wir sind unter Reisinger aufgestiegen und rangieren derzeit im Mittelfeld der 3. Liga. Aus meiner Sicht ist es zwingend notwendig, zukünftig so zu wirtschaften, dass man sich nicht noch weiter bei Herrn Ismaik verschuldet. Wie man da anderer Meinung sein kann, ist mir ein Rätsel.

Tami Tes
Redakteur

Hennes hat eine Mission…

Landshuter Löwe
Gast
Landshuter Löwe

Erste Liga in im Löwenkäfig mit Kaufhalle in …Ja wo den?

Sipported by DAX Manager .

twchris
Leser

Ja, uns auf den Sack zu gehen! wink

Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Leser

Du hast echt ein BILD+ Abbo?
Wenn ja, mein Beileid.

Alexander Schlegel
Leser

Don`t feed the troll, kann ich nur empfehlen. Ich werde ab jetzt den Typen auf „ignore“ setzen.

Generell gilt: Je kleiner das Hündchen, desto lauter das Gekläffe. Einfach ignorieren, dann verliert dieser Typ schon bald die Lust. Wahrscheinlich sind so geistige Tiefflüge über München auch eine Folgeerscheinung eines Bild-Plus-Abos …

Landshuter Löwe
Leser

Dann verpasst Du aber immer den „Joke of the Day“.

Chiemseelöwe
Gast
Chiemseelöwe

Kannst mal etwas konkreter werden ?
Aus meiner Sicht wir grad nix versenkt, sondern der Karren aus der Sch…. gezogen.

jürgen (jr1860)
Leser

done smile

MalikShabazz
Leser

danke dafür!