Das Tippspiel des Löwenmagazins bei Kicktipp ist beendet. Es folgt nun eine neue Runde für die kommende Saison.

Gewonnen hat der User „Dednik„. Sobald wieder im Sechzger Stadion an der Grünwalder Straße Zuschauer zugelassen sind, bekommt er 2 VIP-Karten. User „Prinz Poldi“ wurde Zweiter. Er darf sich über 2 Karten in der Stehhalle freuen. Der Drittplazierte „Nous“ bekommt 2 Karten für die Westkurve.

Für die kommende Saison wurde unser FanTipp nun aktualisiert. Wer nicht mehr mitmachen möchte, kann sich gerne austragen. Wer noch nicht mitgemacht hat, kann sich natürlich gerne neu anmelden.

Bitte beachten: das neue Tippspiel beginnt bereits am 12. September mit dem DFB-Pokalspiel.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)