Hauptsponsor der Profifußballer des TSV 1860 München ist „die Bayerische“. Ein Versicherungsunternehmen, das nun auch Sponsor im eSport wird. Allerdings nicht bei den Löwen. Sondern bei der Konkurrenz.

Seit heute ist „die Bayerische“ offizieller Sponsor im eSport. Als offizieller Versicherungspartner von Berlin International Gaming und Hauptpartner des BIG League of Legends Team. Die wiederrum sind direkter Konkurrent des TSV 1860 München und dessen Team PENTA1860 in der PRM Pro Division.

Am 21. Januar treffen die beiden Teams aufeinander. Um 19 Uhr ist Start.

Was League of Legends ist, wird hier erklärt: https://loewenmagazin.de/league-of-legends-was-genau-spielt-denn-penta-1860-da-jetzt-eigentlich/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

DaBrain1860
Leser
DaBrain1860 (@dabrain1860)
1 Monat her

Eigentlich schade, die bayerische hätte unserem Penta-Team bestimmt auch gut gestanden aber wer will es ihnen verdenken, irgendwann müssen sie ja auch mal ihren Kundenkreis erweitern.
Dafür können sie sich heute Abend gut präsentieren wenn die Löwen 3 Punkte holen 😉