Wenn die Löwen morgen im Carl-Benz-Stadion gegen Waldhof Mannheim antritt, dann wird auch die Jugendredakteurin des Löwenmagazins vor Ort sein. Sie hofft auf einen Sieg der Löwen und ist gespannt auf die Atmosphäre bei den Barracklern.

Nach dem Trainingslager in Belek wurde mit Raphael Holzhauser ein Top Transfer bekannt gegeben. Mit einem Marktwert von 1,4 Millionen Euro ist er der drittwertvollste Spieler der ganzen 3. Liga. Meiner Meinung nach einer der besten Transfers in dieser Saison. Am morgigen Samstag geht die Liga endlich wieder weiter. Und zwar mit einem Auswärtsspiel gegen Waldhof Mannheim. Nach dieser langen Winterpause freue ich mich schon extrem auf dieses Spiels. Gemeinsam mit meinem Vater bin ich morgen mit dem Fanclub unterwegs nach Mannheim und werde natürlich im Löwenmagazin darüber berichten. Gespannt bin ich vor allem auf die Stimmung und die Choreo. Aus den letzten Spielen in Mannheim wissen wir, dass es immer eine Wahnsinns-Atmosphäre ist, wenn die Löwen gegen Mannheim spielen. Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg.

Wo schaut ihr das Spiel an?

Eure Jugendredakteurin Lena


Titelbild: IMAGO / Ulrich Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

twchris

Gerade auf dem Weg nach Mannheim. Natürlich im Stadion

arik

Viel Spass. Ist ein tolles Stadion. Am besten weiter oben stehen..Unten wird ziemlich die Hölle los sein.

gero1860

Oben zieht aber der ganze Rauch hin 😂  😂  😂 

BruckLoewe

Beim letzten ging der Rauch Richtung Spielfeld,als er weg war stands 1:0 für die Barackler 🙃

arik

Ja weil es rechts recht offen ist und wenn der Wind “günstig” ist, dann geht´s aufs Spielfeld.

Bine1860

Hey Lena, Grüße an den Papa und viel Spaß in Mannheim . Drei Punkte mitbringen bitte.
Wir schauen es im BR oder Magenta. Beim Heimspiel sind wir dann wieder am Start.

Eglinger Bua

“Wo schaut ihr das Spiel an?”

Im Fernsehen (Bayerischer Rundfunk).

tsvmarc

“Wo schaut ihr das Spiel an?”
Leider nur auf der Arbeit. Aber wünsche Dir viel Spass beim Auswärtsspiel und hoffentlich 3 Punkte.

BruckLoewe

Im Stadion in Mannheim.
8.28 Abfahrt
Ausnahmsweise Sitzplatz,außer jemand möchte seinen Steh- gegen meinen Sitzplatz(Block 20 neben Stehplatz) tauschen 😉